Fashion, Trends & Inspiration: anne is in love with cashmere

Um die Zielgruppe unserer Kunden genau dort „abzuholen“ wo sie sich gerne aufhält, planen und organisieren wir regelmässig – immer wieder auch in eigener Sache – Product-Placements auf beliebten und angesagten Magazinen, Blogs & Portalen.

Vor allem in der Fashion-, Lifestyle- und Luxus-Branche können wir auf ein großes Netzwerk zurückgreifen in dem Top-Platzierungen möglich sind. Neben Advertorials, sind es maßgeblich liebevoll gestaltete Editorials die Aufmerksamkeit erzeugen und Begeisterung nach sich ziehen.

Aktuell gefällt uns vor allem der kürzlich erschienene Beitrag auf „FASHION LOVE“, in dem Bloggerin Anne ihren Style mit einem knallroten Kaschmirschal aus dem SCHAUstudio Concept-Store um eine bunte und luxuriöse Kompomente aufwertet.

Seit 2010 zeigt Anne auf dem Weblog http://annesfashionlove.blogspot.de regelmässig ihre liebsten Styles & Trends und damit einmal mehr, dass das Leben viel zu kurz ist, um langweilige Kleidung zu tragen!

Foto via http://annesfashionlove.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.