Neuer Start – neue Story.

Zum Start in das Jahr 2017 übernehmen wir das Projekt kaschmir-online.com gänzlich und freuen uns darauf es nun zu DER ADRESSE FÜR LUXURIÖSE KASCHMIR-ACCESSOIRES auszubauen.

Januar 2017 – wir feiern bald das 3-jährige Bestehen der Kunstgalerie SCHAUstudio / der ’neuen‘ Adresse unsere Kreativ-Agentur. Das SCHAUstudio ist, seit der Gründung der Medienagentur proinmotion vor rund zehn Jahren, in vielerlei Hinsicht eines unserer ambitioniertesten Projekte. Das SCHAUstudio ist aber vor allem auch ein Projekt mit dem unsere Idee Realität geworden ist, einen Ort der Begegnung & der Kommunikation zu schaffen – für Künstler, Designer, Querdenker, Macher & wagemutige Business-Starter.

An diesem Ort ergeben sich immer wieder, unglaublich viele, oft ungeahnte Perspektiven, Möglichkeiten & Chancen. In dieser Zeit, in der alles im Fluss ist, lernen wir auch jenen Menschen kennen, der Kaschmir-Schals – hergestellt in traditioneller Handarbeit – von Nepal nach Deutschland importiert und hier – in direkter Nachbarschaft der Galerie/unserer Agentur anbietet – 100% feinster Baby-Kaschmir – Edelwolle verwebt zu 70x200cm kuschelweichem Luxus.

Ein Produkt, welches so simpel wie luxuriös ist, so einfach wie genial und durch seine Eigenschaften prädestiniert für den Online-Handel.

Fragen wie passt mir dieses Mode-Acessoire beschränken sich lediglich auf die Farbwahl, denn 70×200 cm 100% Kaschmir passt jeder modebewussten Dame vorzüglich.

Auch in Sachen Qualität, Optik & Tragekomfort tauchen keinerlei Missverständnisse auf, denn wer sich auskennt weiß, Mode aus 100% Kaschmir ist kompromisslos – ist das Beste was Frau bekommen kann.

Die logische Konsequenz aus diesem Kontakt: das gemeinsame Planen, Entwickeln und Realisieren eines neuen Online-Shops speziell für Kaschmir-Schals.

Nach dem Going-Online im Januar 2016, wurde der Kaschmir-Shop ein Jahr lang gemeinsam betrieben. Heute – ein Jahr später – übernehmen wir das Projekt gänzlich und freuen uns darauf es im Jahr 2017 zu DER ADRESSE FÜR LUXURIÖSE KASCHMIR-ACCESSOIRES auszubauen.

Dabei passt dieses neue Projekt vortrefflich zu unserem Marken-Mix, bestehend aus dem Trend-Magazin knallschwarz.com, der Kunstgalerie SCHAUstudio und der Kreativ-Agentur proinmotion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.