Services Provided: Entwicklung , Planung, Betreuung


Tick Tack Teckno


Die Bildstrecke Tick Tack Techno #2: „Ich bin halt einfach Techno!“ – Kerstin Eden’s Vinyl Tap by Manolito Röhr ist die zweite Serie einer Reihe außergewöhnlicher Foto-Kampagnen, mit denen eine jeweils einzigartige Kombination von Stil und Szene gefeiert wird.

Diese Foto-Serie sorgt gerade bei Freunden der elektronischen Tanzmusik für Aufmerksamkeit und Begeisterung, denn in der Bildstrecke trifft die Wanduhr Vinyl Tap von Nextime auf die international bekannte DJane Kerstin Eden.

„Ich bin halt einfach Techno!“


Ein weiteres Highlight dieser Bildstrecke ist zweifelsfrei auch die Location, in der Fotograf Manolito Röhr aus Koblenz, genau die richtigen Ecken fand, um Kerstin gemeinsam mit ihrer Vinyl Tab abzulichten – Das legendäre U60311.
Mit dieser Kampagne beweist das Team hinter wanduhr.de einmal mehr: Hier geht es um Kreativität, Charakter, Ideenreichtum, … um (Produkt)-Identität.

Hier geht’s zum Beitrag auf blog.wandur.de: http://blog.wanduhr.de/tick-tack-techno…/