PROINMOTION SPONSORING x SCHAUstudio ADVERTISING: Studenten-Nikolausball 2016

Um die Kosten des Nikolausballs der Hochschule Koblenz für die organisierenden Studenten niedrig zu halten, beteiligen wir uns an der Eintrittskarte zum Event und finden mit ihr einen artgerechten Werbeträger für den brandneuen Online-Shops der Galerie SCHAUstudio.

Werbung mit Mehrwert

Und auch wenn das Format der Eintrittskarte dem der meisten SCHAUstudio-Flyer entspricht, so ist die Aufmerksamkeit welche Erzeugt wird wesentlich höher und auch die Emotionen auf die Werbung sind positiver – Warum? Weil das Medium Eintrittskarte im Gegensatz zu einem Werbeflyer mehr Wertigkeit besitzt – in diesem Fall konkret 25 €. Dieses Gefühl der Wertigkeit wird unterbewusst auch mit dem Kunst-Online-Shop und der Marke SCHAUstudio verbunden.


Auch für unsere Kunden planen wir gerne PR-Anzeigen – von der kreativen Idee über deren digitale Umsetzung bis hin zu einer effektvollen und prominenten Platzierung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.